Ing. Sabine Urbanek

Sabine Urbanek war 12 Jahre in einer Baufirma tätig, bevor sie sich 2006 mit einem technischen Ingenieurbüro selbständig gemacht hat. Seither hat sie sowohl mit Hausverwaltungen und Bauträgern als auch mit privaten Auftraggebern eng zusammengearbeitet.
Sie kümmert sich in der OKS nicht nur um die Arbeitsvorbereitung und Organisation sondern ist natürlich auch für den Bereich Planung zuständig.

Jaroslaw Wantuch

Bereits seit vielen Jahren ist Jaroslaw Wantuch - gelernter Elektriker und Schlosser - in Wien bei Baumeistern tätig. Seit 2016 ist er Mitarbeiter bei der OKS, der die Arbeiten vor Ort absolut sorgfältig und verlässlich erledigt. Selbständiges Arbeiten und Mitdenken ist hier ebenfalls eine große Stärke, die auch von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Lukasz Sznajder

Lukasz Sznajder ist erst seit 2019 Mitarbeiterder OKS, zeichnet sich aber ebenfalls durch seine Verlässlichkeit und sein genaues Arbeiten aus und wurde so eine wertvolle Unterstützung für unseren Betrieb.